Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutzinnen als Gefangener oder gehts auch anders?
#6
Den Zwölfen zum Gruße!

Crystal schrieb:Was am schnellsten ginge, wäre das Laden eines älteren Spielstandes. Meine Landkarte mit den Spoilern hast du ja verschmäht, dort sind zwei Punkte am westlichen Kartenrand eingezeichnet, wo man verhaftet wird.
Meidet man diese, behält man auch seine Ausrüstung, die man im Gegensatz zur Angabe im Lösungsbuch nicht wiederfindet.

Vom Eingang aus, in dessen Nähe sich der Waffenschrank befindet, kommt man nicht auf jede Ebene, wie ich schon andernorts erwähnte. Der Bug mit den leeren Truhen läßt durch einen kleinen Trick wiederum unwirksam machen, so dass man zwischen Gefangennahme und dem Eingang in der Nähe der Illusionswände wählen sollte.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blutzinnen als Gefangener oder gehts auch anders? - von Kunar - 04.08.2008, 22:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste