Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verpeiltes Weggeklicke und die Folge ...
#1
Guckguck!

Also, nehmen wir mal an, ich wäre verpeilt (was ich natürlich nicht bin) und klicke schneller weg, als ich denken kann - im speziellen Falle erhalte ich die Meldung, dass die Rücksäcke meiner Helden voll sind und ob ich was wegwerfen will, um die Skraja aufzunehmen. Denk ich mir natürlich "Für den billigen Schrott werf ich doch nichts weg" - schwupp, Nein angeklickt und den Kopf auf die Tastatur fallen lassen ... zu spät dran erinnert, dass dann ja die ganze Gegenstandsliste auf Nimmerwiedersehen verschwunden war.
Äh ja nun - Save war natürlich schon ne Runde her (Vote 4 Auto-Save für mich :) ) ... gibts ne Möglichkeit, die Liste hexhex nochmal erscheinen zu lassen?
Und wenn nicht, wie war die Loottable von den Gegner bei 6 auf dieser Karte, Ebene 2?

Übrigens hab ich neu anfangen müssen, da meine letzten Saves alle Opfer der datenfressenden Monsters (dem Bruder des sockenfressenden Monsters in der Waschmaschine) geworden ist. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verpeiltes Weggeklicke und die Folge ... - von Calesca - 28.09.2008, 15:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste