Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldelf <-> Svelltal
#1
Dieser Waldelf ist doch wirklich nicht aufzuhalten. Dem kann niemand was. Diekt langweilig. (Ich frage mich wie das noch werden soll wenn ich jemals wieder mit einer ganzen Partys losziehe :rolleyes: )
Es ist verrückt: Ich habe sowohl in Gashok als auch in Kvirasim mehrere Tage versucht, Amulette von der Frau zu kaufen, aber jedes (besser gesagt die ersten fünf) mal bekam ich nur dieses nutzlose Ding! Dann habe ich es aufgegeben, habe mir Artherions Waffen besorgt und bin rüber nach Tiefhusen. Und da liefen mir gleich 3 blaue Amulette über den Weg, noch beovr ich überhaupt im Tempel war! :up: Das gewährleistete immerhin eine MR von >30, was gegen die Preister in dem Tempel ganz angenehm war.

Eine Frage nebenher: Bei "Eisenrost" fließt ie MR irgendwie gar nicht mit ein, oder? Streng genommen wird ja auch die Waffe verzaubert und nicht der Held. Bei mir ist es immer so, dass, egal wie hoch die MR ist (habe ich auch mit MR > 40 getestet), die Gegner, die Eisenrost beherrschen, diesen auch immer erfolgreich anzuwenden wissen. :angry2:
Kann das jemand verifizieren?


Nachrichten in diesem Thema
Waldelf <-> Svelltal - von Pergor - 23.11.2006, 07:26
RE: Waldelf <-> Svelltal - von Crystal - 23.11.2006, 09:22
RE: Waldelf <-> Svelltal - von Pergor - 23.11.2006, 12:57
RE: Waldelf <-> Svelltal - von Pergor - 23.11.2006, 13:51
RE: Waldelf <-> Svelltal - von Xanderasch - 25.11.2006, 12:00
RE: Waldelf <-> Svelltal - von Pergor - 25.11.2006, 12:23
RE: Waldelf <-> Svelltal - von Pergor - 30.11.2006, 23:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste