Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldelf <-> Svelltal
#4
Zitat:Eisenrost greift nur die Waffe an, darauf hat die Helden-MR keinen Einfluss. In beiden Handbüchern steht, dass zum Verrotten die Waffe im Kampf berührt werden muss.

Gut, danke. Wieder was gelernt... :up:

Zitat:Aus diesem Grund führe ich bei Soli immer das unzerbrechliche Daspota-Kurzschwert mit mir herum, weil auch Arkandor dagegen kein Rezept hat.

Nunja... das wäre dann ja theoretisch nur für Arkandor. Und da ich ja mit meinem plündernden Wesen sowieso immer Platzmangel habe rechnet sich das für mich nicht. Eisenrost nutzen ja hauptsächlich die Priester im Phextempel. Und gegen die kann man auch mit der bloßen Hand in den Kampf gehen. Zumindest mache ich das immer so. Waffen im Gepäck lassen. Die Hand kann man ja schlecht zerbrechen lassen! :grin: Und wenn keine anderen zauber wirken können sind die Priester komplett ungefährlich, da sie einen schlechten Nahkampf haben und der RS auch gering ist bei denen. Und nur für Arkandor die ganze Zeit das Schwert mitschleppen - nee das lohnt sich für mich nicht. Obgleich es natürlich wohl eine gute option wäre... wäre da nicht der Inventarmangel. :angry2:
Und in DSA3 bekommt man ja auch sofort ein unzerbrechliches Schwert, das kann man dann gut eben gegen den Gehörnten einsetzen. Ansonsten habe ich immer nur das Artherion-Schwert bei mir, da es einfach das beste ist. Der hohe Bruchfaktor dieses Schwertes hat bei hohem Schwertertalent und ständiger Nutzung eines Schleifsteins keine großartig negativen Auswirkungen mehr... :up:

edit:
Zitat:isenrost greift nur die Waffe an, darauf hat die Helden-MR keinen Einfluss.

finde ich bemerkenswert dass diese logik bei der programmierung sogar berücksichtigt wurde. :up:


Nachrichten in diesem Thema
Waldelf <-> Svelltal - von Pergor - 23.11.2006, 07:26
RE: Waldelf <-> Svelltal - von Crystal - 23.11.2006, 09:22
RE: Waldelf <-> Svelltal - von Pergor - 23.11.2006, 12:57
RE: Waldelf <-> Svelltal - von Pergor - 23.11.2006, 13:51
RE: Waldelf <-> Svelltal - von Xanderasch - 25.11.2006, 12:00
RE: Waldelf <-> Svelltal - von Pergor - 25.11.2006, 12:23
RE: Waldelf <-> Svelltal - von Pergor - 30.11.2006, 23:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste