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[Mod] Baldur's Gate Trilogy: Baldur's Gate 1 in Baldur's Gate 2
#45
(01.06.2012, 20:24)Kensei schrieb: Spiel jetzt auch nen Halb-Ork Kämpfer/Dieb :)
Irgendwie machen die Meuchler-Klassen mehr Spass als "reine" Kämpfer. Und so'n Halb-Ork besteht auch nach "Enttarnung" ganz gut im Nahkampf.

btw. nutzt jemand den Mod wo man den NPC-Begleitern neue Klassen geben kann? Sehr zu empfehlen...

ich habe es bisher immer ohne Mod gespielt und wusste garnicht, dass es so einen Mod gibt. Allerdings wäre das echt praktisch, da man nichtmehr dazu gezwungen wäre eine Diebklasse zu nehmen, wenn mann nicht gearde den Illusionisten/Dieb in die Gruppe aufnehmen möchte(Namen hab ich vergessen).
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RE: [Mod] Baldur's Gate Trilogy: Baldur's Gate 1 in Baldur's Gate 2 - von tommy - 02.06.2012, 05:16



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