Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine EXP mehr?
#5
(15.05.2009, 21:28)Darthcast schrieb: Mir kam während des Spielens aber auch der Gedanken, dass die Gruppe dann möglicherweise nach dem Abschließen dieser Aufgabe zu stark ist...

Naja, das wird sicher nicht ausschlaggebend sein. Diese dämlichen Ratten geben ja selbst auf relativ niederiger Stufe nur sehr wenig Erfahrungspunkte. Die Gruppe ist insofern keinesfalles "overpowered", wenn man den Brauereikeller sehr früh macht. Speziell gegen Ende hin (Richtung Endkampf) wird es aber wirklich sehr schwer, wenn man sich frühzeitig mit dieser Queste beschäftigt.

(15.05.2009, 21:39)Fussel schrieb: Naja ich habe halt viele Questen aufgehoben, bis ich endlich "meine Lieblingsgruppe" mit dem Elfen Ancoron endlich zusammen hatte .... so auch die Rattenplage. Dann war ich aber halt etwas hoch vom Level her.

Also, wenn ich in den Brauereikeller gehe, dann mittlerweile auch erst, wenn ich schon in Tallon war. Dort macht die Gruppe ja nochmal einen richtigen Schub durch all die genialen Sonderfertigkeiten, die man erst ab dort erlernen kann. Mit all den Fähigkeiten im Gepäck ist dann auch der Keller kein Problem mehr und es geht dort etwas schneller.

(15.05.2009, 21:39)Fussel schrieb: Wirklich gestört hat mich das aber nicht, ich hatte nur Bammel es wäre ein Bug. Als Perfektionistin MUSS ich eh alle Questen haben *GIER*, egal ob Exp oder nicht hrhrhr

Nunja, angesichts der Belohnung, die man am Ende bekommt, lohnt sich der Keller auch so wohl. Zumal es ja immerhin wenigstens für das Abschließen der Queste noch ein paar AP gibt am Ende. Speziell im ersten Durchlauf empfiehlt es sich also schon, diese Queste auch zu machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keine EXP mehr? - von Fussel - 15.05.2009, 11:13
RE: Keine EXP mehr? - von Pergor - 15.05.2009, 11:18
RE: Keine EXP mehr? - von Darthcast - 15.05.2009, 21:28
RE: Keine EXP mehr? - von Fussel - 15.05.2009, 21:39
RE: Keine EXP mehr? - von Pergor - 16.05.2009, 01:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste