Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rezept Brandbolzen (Fussel)
#7
(26.05.2009, 10:10)Fussel schrieb: PS: Vergiss nicht zum Kapitän zu gehen, nachdem du den Mord an Aldo aufgeklärt hast.

Falls du auf den Flügelhelm mit den diversen Boni anspielst: Den will ich ohnehin nicht haben. Einfach, weil ich keine Verwendung dafür habe und den Helm auch nicht leiden mag. Forgrimm erhält den Drachentöterhelm, Rhulana hat den Helm aus Kurkum, Kladdis bleibt beim Federhut und bei meiner Waldläuferin mag ich den erst recht nicht leiden. Die bleibt erst einmal "helmlos". Später ändert sich das noch, aber ganz bestimmt nicht durch den Flügelhelm. Die Quest "Rache für Ardo" bringe ich ohnehin erst recht spät zu Ende, damit meine Recken damit keine großartigen Probleme mehr haben. Vielleicht hole ich den Helm und verkaufe ihn, aber Geldprobleme habe ich in der Spielphase dann eigentlich auch ohnehin nicht mehr. Mal schauen...

Crystal schrieb:Hab mir angewöhnt, für Feuermoos und Olginwurz noch den Attributo Klugheit zu lernen, weil Gwendala bei mir besonders bei der KL-Probe immer mal patzt. KL 12 ist für die hohen Erschwernisse nicht gerade viel und wer steigert schon KL?

Eigentlich gar keine schlechte Idee. Aber aus meiner Sicht nur beim Olginwurz, damit man vielleicht vermeidet, neu laden zu müssen (die einzige Stelle, wo ich immer abspeichere für die Kräuter). Denn beim Feuermoos habe ich persönlich das eigentlich gar nicht nötig. Ich steigere das immer auf 16-17 oder so hoch (das ist ja keine sonderlich teure Steigerungskategorie), dann kann zusammen mit der Sichel eigentlich nichts mehr anbrennen, selbst beim Olginwurz eigentlich kaum. Da kann eigentlich nur eine Doppel-20 das Ganze zunichte machen. Beim "Wildnisleben": Wie du schon sagtest, Feuermoos kann man eigentlich nicht übersehen. Und die beiden Olginwurzvorkommnisse kann man sich, denke ich, auch so merken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rezept Brandbolzen (Fussel) - von Pergor - 25.05.2009, 19:35
RE: Rezept Brandbolzen (Fussel) - von Alpha Zen - 25.05.2009, 19:49
RE: Rezept Brandbolzen (Fussel) - von Crystal - 25.05.2009, 20:18
RE: Rezept Brandbolzen (Fussel) - von Pergor - 25.05.2009, 21:01
RE: Rezept Brandbolzen (Fussel) - von Crystal - 26.05.2009, 05:31
RE: Rezept Brandbolzen (Fussel) - von Fussel - 26.05.2009, 10:10
RE: Rezept Brandbolzen (Fussel) - von Pergor - 26.05.2009, 11:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste