Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talentsteigerungen und die Feste zu Riva
#6
Zurgrimm schrieb:also entweder ist die Karte im Lösungsbuch (und demnach auch auf Crystal's Karten-Seite, auf die ich verlinkt hatte) nicht nach Norden ausgerichtet, oder hier irrt der Herr Gestaltenwandler. Laut Karte müßte die Tür sich in der Südostecke des Raumes nach Osten hin befnden.

ich denke dann habe ich mich geirrt. wenn man die treppe hochgeht geht der blick soweit ich weiß in die himmelsrichtung, in der auch die tür liegt. desahlb dachte das sei norden. war ein denkfehler, crystals karte wird wohl stimmen.

Zurgrimm schrieb:Wird man das nicht noch vor Betreten der Festung, unmittelbar nach dem Wasserdrachen gefragt, wenn man vor dieser Metalltüre steht? Soweit ich mich (zugegeben sehr dunkel) erinnere, beginnt man immer in dem Raum mit der Wendeltreppe. Ob die Tür auch von alleine auf geht, wenn man bis abends gewartet hat, weiß ich nun allerdings gar nicht mehr.

Nein, die frage ob man warten will wird einem in dem raum mit der treppe gestellt. daran meine ich mich ziemlich sicher erinnern zu können.
es dämmert bei mir auch wieder:
man wird danach gefragt wenn man vor der geheimtür steht und space drückt. und danach geht es dann halt automatisch durch die tür in die eigentliche feste. :) nu weiß ich es wieder. :bigsmile:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Riva > Xan - von Zurgrimm - 22.12.2006, 15:51
RE: Riva > Xan - von Xan aus dem Hause Om - 22.12.2006, 16:28
RE: Riva > Xan - von Pergor - 22.12.2006, 16:31
RE: Riva > Xan - von Zurgrimm - 22.12.2006, 18:08
RE: Riva > Xan - von Pergor - 22.12.2006, 18:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste