Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiik-Tok-Bogen-Quest
#4
(09.08.2009, 15:03)Edvard schrieb: Soweit mir bekannt, muss man Laurelin mit nem Elfen ansprechen.

So ist es. Wenn man also als Haupthelden gerade keinen Elfen gewählt hat, muss man eben kurz Gwendala bemühen. Wenn man sie in Moorbrück gelassen hat, ist man angeschissen (aber das macht man ja normalerweise nicht). Wenn man sie nicht generell mitnehmen will, kann man sie ja direkt wieder rauswerfen, nachdem die Quest erst einmal freigeschaltet wurde. Alles weitere kann auch ein Nicht-Elf übernehmen. Wenn man Laurelin mit einem Elfen anspricht, wird man mit "Seid gegrüßt, Entität des Seins." von ihm angesprochen. Bei anderen Helden verhält er sich glaube ich anders.

Es ist zwar, wenn man es nicht macht, schade um die paar AP, aber den Bogen selber braucht man eigentlich nicht zwingend. In der Waffenkammer von Burg Grimmzahn findet man schließlich den "Weidener Langbogen", der bei höherer Reichweite ansonsten vollkommen identisch mit dem "Tiik-Tok-Langbogen" ist. Es geht also zur Not auch gut ohne.

Edit:

19Uhr30 schrieb:Das kann nicht sein. Bei meinem ersten Durchlauf habe ich nämlich als Heilmagier mit Rhulana, Forgrim und Kladdis gespielt.

Die andere Möglichkeit ist, Laurelin mit einem Helden anzusprechen, der einen TaW größer gleich 12 im Bogenbau hat. Das klappt dann ebenfalls. Das wird dann wohl bei dir der Fall gewesen sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tiik-Tok-Bogen-Quest - von 19Uhr30 - 09.08.2009, 14:49
RE: Tiik-Tok-Bogen-Quest - von Edvard - 09.08.2009, 15:03
RE: Tiik-Tok-Bogen-Quest - von Pergor - 09.08.2009, 15:20
RE: Tiik-Tok-Bogen-Quest - von 19Uhr30 - 09.08.2009, 15:19
RE: Tiik-Tok-Bogen-Quest - von 19Uhr30 - 09.08.2009, 15:53
RE: Tiik-Tok-Bogen-Quest - von Crystal - 09.08.2009, 17:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste