Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gefällt euch an der NLT am besten bzw gar nicht ??
#17
Crystal schrieb:die Geldbeutel der Helden und NPC's werden zusammengelegt. Dadurch Verlust des Siebtels des gesamten Vermögens beim Entlassen des NPC's

Das gilt tatsächlich nur für Schweif und Riva, Zurgrimm. :)

Crystal schrieb:dass die InGame-Landkarten kleiner als die Original-Papierkarten sind und somit einige Orte nicht erreichbar sind

Ich denke Crystal meint damit etwas anderes. Nehmen wir mal Schick als Beispiel:

Auf der beigelegten Karte (die besitzt du ja sicherlich, Zurgrimm) befinden sich weitaus mehr Orte, als auf der Karte, die sich im Spiel im Riesebildschirm öffnet. Das betrifft sowohl den äußersten Norden als auch den äußersten Süden. Finde ich auch merkwürdig, wenn man die Städte eh nicht bereisen kann hätten sie auch nicht auf der Karte erscheinen müssen.

Einige kleine Negativpunkte zu Riva hätte ich noch:
  • Man kann alle Waren bei allen Händlern verkaufen, wenn man sie in der Gegenstandsablage lässt. Was soll eine Bogenbauerin beispielsweise mit Kräutern anfangen? Das war in 1 und 2 besser gelöst.
  • die Helden bekommen keinen Hunger, wenn sie schlafen. Das war in Schweif noch nicht so (und ich würde wetten in Schick auch nicht). Wenn ich 3 Tage durchschlafe und aufwache dann habe ich wohl Hunger... :grin:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was gefällt euch an der NLT am besten bzw gar nicht ?? - von Pergor - 10.01.2007, 13:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste