Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rezepte in Sternenschweif
#2
(23.09.2009, 07:51)Bacchus schrieb: Nun hab ich aber eine Frage bzw. ein Problem:
Ich kann keinen Spielstand aus Schicksalsklinge importieren, da ich hier nur die Amiga-Version hatte.
Hallo Bacchus und willkommen im Forum. :wave:

Das sollte aber gehen, wie Borbaradwurm im Thread Amiga Sternenschweif Spielstände bestätigt hat. Spielstände aus Schicksalsklinge muss man in den GAMES-Ordner von Sternenschweif reinkopieren, um sie im Spiel importieren zu können.
Eventuell noch die Datei-Endung .GAM hinzufügen, aber rein technisch sind die Dateien kompatibel.

Problem ist halt nur, den Spielstand vom Amiga zum PC zu transferieren. Wenn man keine direkte Verbindung hat (z.B. über Netzwerkkarte oder Nullmodemkabel) und sonst auch alle technischen Kenntnisse eingerostet sind, dann sieht's mau aus. Eine Variante wäre, den Amiga internettauglich zu machen und den Spielstand per EMail an sich selbst zu schicken und diese Mail dann mit dem PC abzurufen.

Ansonsten bleibt nur der Neuanfang. Bis auf die beiden Rezepte für den starken Zaubertrank und das KK-Elixier findet man alle Rezepte in Sternenschweif und Riva wieder. Siehe meine Rezeptseite.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rezepte in Sternenschweif - von Bacchus - 23.09.2009, 07:51
RE: Rezepte in Sternenschweif - von Crystal - 23.09.2009, 10:08
RE: Rezepte in Sternenschweif - von Bacchus - 23.09.2009, 10:58
RE: Rezepte in Sternenschweif - von Crystal - 23.09.2009, 11:10
RE: Rezepte in Sternenschweif - von Bacchus - 23.09.2009, 11:28
RE: Rezepte in Sternenschweif - von Crystal - 23.09.2009, 11:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste