Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die zweite Kanalanlage
#11
Zurgrimm schrieb:Man kann sich in der 2. Kanalanlage von Riva in den Bereich des Gildenhauptquartiers teleportieren [...] Das liegt daran, daß man in einer Wegbiegung wegen einer zu dünnen Mauer ein winziges Stück des dahinterliegenden Ganges auf der Automap schon angezeigt bekommen kann.

Naja da könnte man ebensogut einen Penetrizzel anwenden, der Effekt wäre der gleiche (man kann den Gang sehen).
Kannst du dich da denn hinteleportieren, bevor du durch Tarik den Auftrag von Lothur bekommst, in das neue Hauptquartier zu kommen? Falls das zuträfe hättest du tatsächlich Recht! Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Die Gangstücke 13 und 14 kann man nur von einer Seite her öffnen, erst 13 und dann 14. Von der anderen Seite kann man diesen Geheimgang meines Wissens nicht finden.

*10 Minuten später* :P
abgeliefert, den Auftrag, in das neue Hauptquartier zu kommen, hatte ich noch nicht erhalten!
Nun bin ich zu jener Wegbiegung gegangen und habe versucht, mich in das Gangstück beim Hauptquartier zu teleportieren. Wie ich vermutet habe ging das auch hier nicht. Mr wurde gesagt, ich könne mich nicht an Orte teleportieren, die ich vorher noch nie besucht habe.
Ich denke da hast du dich vertan, Zurgrimm. Als du dich dort hin teleportiert hast kanntest du bereits den Auftrag, zum Quartier zu kommen (und dieser Auftrag gibt ja dann automatisch den Weg durch die neue Kanalanalge frei).
Aber selbst dann sollte man sich eigentlich nicht dort hinteleportieren können, wenn man noch nie da war... :think: Das teste ich jetzt aber nicht nach, da fehlt mir der entsprechende Spielstand. Wenn ich das nächste Mal in Riva ankomme gucke ich mal. Das dauert aber noch... :sad2:
Auf jeden Fall hat diese Problematik nichts mit dem Gerät des Rattenfängers zu tun. :)

Zurgrimm schrieb:Das liegt an der schlechten Map-Konstruktion an dieser Stelle.

Noch mal: Warum? Schließlich kann man den Gang auch mit Penetrizzel einsehen!? Ich denke kaum dass das Programm zwischen Penetrizzel und zu dünnem Wandstück einen Unterschied erkennt in Hinsicht auf das Funktuonieren eines Transversalis! :think:

btw: @Crystal: Wenn du wieder da bist könntest du diese Thematik ja vielleicht in einen neuen Thread verschieben. Die letzten Posts hatten mit meinem neuen Duidensolo herzlich wenig zu tun und diese Frage ist (wie ich finde) durchaus einen neues, eigenen Threads würdig. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die zweite Kanalanlage - von Zurgrimm - 03.01.2007, 11:46
RE: Die zweite Kanalanlage - von Crystal - 11.01.2007, 17:09
RE: Cerdic im Svelltal - von Pergor - 03.01.2007, 11:49
RE: Cerdic im Svelltal - von Zurgrimm - 03.01.2007, 11:53
RE: Cerdic im Svelltal - von Pergor - 03.01.2007, 11:57
RE: Cerdic im Svelltal - von Zurgrimm - 03.01.2007, 12:01
RE: Cerdic im Svelltal - von Pergor - 03.01.2007, 12:04
RE: Cerdic im Svelltal - von Zurgrimm - 03.01.2007, 12:11
RE: Cerdic im Svelltal - von Pergor - 03.01.2007, 12:19
RE: Cerdic im Svelltal - von Zurgrimm - 03.01.2007, 12:30
RE: Cerdic im Svelltal - von Pergor - 03.01.2007, 12:59
RE: Cerdic im Svelltal - von Pergor - 03.01.2007, 13:27
RE: Cerdic im Svelltal - von Zurgrimm - 03.01.2007, 15:55
RE: Cerdic im Svelltal - von Pergor - 03.01.2007, 16:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste