12.02.2010, 13:20
(12.02.2010, 12:49)Crystal schrieb: Diese kann man sich nachträglich per SQL-Editor ins Spiel holen, wenn man möchte.Mit "ins Spiel holen" meinst du, dass du sie ins Inventar der Helden packst? Oder kriegst du das sogar so hin, dass sie beispielsweise standardmäßig bei jedem Spieldurchlauf beispielsweise in irgendeiner Truhe liegen, im Anwesen, oder dass sie bei irgendeinem Händler sind? Dann würde ich das auch gerne mal probieren. Auch wenn ich von diesem SQL-Kram keinen Plan habe.
(12.02.2010, 12:49)Crystal schrieb: Besonderes: Gegner wird bei jedem Treffer mit einem Blitz dich find geblendetWie bitte? Und wenn die AU leer ist, kann man einfach nicht mehr angreifen? Oder wird dann die AU einfach immer bei jedem Angriff wieder auf null gesetzt? Falls ja, sollte man sich wohl bemühen, gleich zu Beginn noch schnell ein zwei Wucht- oder hammerschläge mitzunehmen und dann normal weiter zu kämpfen, mit permanent AU auf Null. Wie ist es denn, wenn man AU 10 hat und man dann eben drei Fünfer würfelt? Hast du schon ein wenig damit experimentiert? Jedenfalls ein guter Ausgleich, sonst wäre der Grolmenhammer auch etwas übermächtig. Die anderen Waffen scheinen auch alle recht ausgeglichen zu sein (der Kriegsbogen ist um einen Punkt besser als der Weidener Langbogen, aber sonst geht's).
Kosten: 3W6 AU-Punkte pro Schlag (!)
Bin gespannt auf weitere Gegenstände...
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