Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phileassons Geheimnis: AFdZ-AddOn
#24
(22.08.2010, 14:32)Nighty schrieb: Habe Drakensang AFdZ noch nicht angefangen zu spielen und das Add-On hab ich auch schon hier liegen. Was muss ich jetzt machen? Erst AFdZ durchspielen oder kann ich beides sofort installieren und dann starten?
Du kannst einfach beides installieren und loslegen. Die Questen des Add-Ons sind einfach in das normale Hautspiel integriert worden. Es ist also sogar egal, wann du das Add-On dazu installierst. Du könntest theoretisch auch erst mit AFdZ anfangen und das Add-On später irgendwann installieren. Dann könntest du mit deinem alten Spielstand trotzdem direkt weiter machen, weil die Spielstände kompatibel sind. Das Add-On ist da sehr flexibel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Phileassons Geheimnis: AFdZ-AddOn - von Crystal - 18.02.2010, 18:35
RE: Phileassons Geheimnis: AFdZ-AddOn - von Pergor - 22.08.2010, 14:57
Addon Phileassons Geheimnis - von cathal - 22.03.2010, 15:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste