Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "alte Mann" im Solo ;)
#5
(06.03.2010, 02:57)Anomalius schrieb: Also das will ich sehen!
Dann wirst du es wohl versuchen müssen. Denn so verrückt bin ich nicht. Der "alte Mann" wird für mich das vorerst letzte Experiment sein.

Dieser ist übrigens mittlerweile auch wohlbehalten in der Feste angekommen. Erwartungsgemäß harte Gegner waren natürlich Pergor und der Gehörnte (habe den doch noch mit dem Vulkanglasdolch geschafft), ebenso der Krieger im Umland. Aber ansonsten läuft das mit dem "alten Mann" eigentlich gar nicht so schlecht. Durch den erhöhten RS ist es im Grunde sogar noch ein klein wenig leichter als bei der Naturkundigen. Gegen Orks oder dergleichen macht sich der RS schon wirklich bemerkbar. Und das muss auch sein, denn ich habe zwar eine gute AT, dafür aber eine wirklich lausige PA bei all der Rüstung. Und sämtliche angelegten Rüstungsteile ziehen mir immer nur PA-Punkte ab.

   

Nach wie vor kämpft Archon mit dem Kampfstab, bis zum Bau wird er das auch beibehalten. Wirkliche Probleme hatte ich mit der fehlenden Unzerbrechlichkeit eigentlich nicht. Ich habe ja einen Schleifstein dabei und wann immer ich im Kampf ein oder zwei Mal patze, packe ich den Schleifstein raus und behebe den Schaden wieder. Das geht auch während des Kampfes ganz gut, man verliert eine Aktion, das kann man verkraften. Ganz vereinzelt geht der Stab trotzdem wohl mal kaputt, aber deswegen neu laden musste ich insgesamt erst zwei Mal. Das hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt.

Insgesamt läuft das alles aber schon erwartungsgemäß. Bis zum Bau kann man sich immer irgendwie durchmogeln. Das würde man wohl auch irgendwie nackt und mit einer Peitsche schaffen. Nur im Bau ist man dann irgendwann natürlich angeschissen. Archon wird sich mit dem Ast wohl auch irgendwie bis zum Spiegelkampf vorarbeiten können und den vielleicht dann auch noch schaffen. Aber bei der Königin muss ich dann wohl wirklich kapitulieren. Ich weiß wirklich nicht, wie er das mit einem Ast schaffen soll. Das werde ich glaube ich auch nicht so verbissen probieren.


Nachrichten in diesem Thema
Der "alte Mann" im Solo ;) - von Pergor - 04.03.2010, 21:58
RE: Der "alte Mann" im Solo ;) - von Kunar - 04.03.2010, 23:51
RE: Der "alte Mann" im Solo ;) - von Anomalius - 05.03.2010, 00:23
RE: Der "alte Mann" im Solo ;) - von Anomalius - 06.03.2010, 02:57
RE: Der "alte Mann" im Solo ;) - von Pergor - 06.03.2010, 03:16
RE: Der "alte Mann" im Solo ;) - von Anomalius - 06.03.2010, 04:07
RE: Der "alte Mann" im Solo ;) - von Pergor - 13.03.2010, 16:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste