Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellen die ein Soloheld alleine nicht schafft
#23
(20.03.2010, 12:10)Recke schrieb: Sodele, mein Elfensolo ist abgeschlossen, jetzt mal was unfassbar seltsames:

Ich kam zu meinem Spiegelbild und es warteten neben mir noch 5 oder 6 Zwerge auf mich...
Das ist ein bekannter Bug, zu dem es allerdings keine bekannte Lösung gibt. Nachzulesen z.B. im Thread "Untote Zwerge beim Spiegelkampf" in der Riva-Rubrik.

(20.03.2010, 12:10)Recke schrieb: Wieder einen Schritt vorwärts gegangen und die Endsequenz mit dem Tod der Königin began obwohl ich nicht gegen Sie gekämpft habe... Verstehe ich jetzt nicht so ganz aber egal...
Zumindest mit der gepatchten Version sollte man nicht gegen die Königin kämpfen können, ohne zuvor den Spiegelbild-Kampf ausgefochten zu haben. Daß dann bei Dir trotzdem die Todessequenz kam, war wohl ein Bug.

(20.03.2010, 12:10)Recke schrieb: edit: Suche nun neue Herausvorderung, was könnte man nun machen? Gerne paar Ideen :)
Aber bitte nicht hier. Wir wollen uns doch nicht noch weiter vom Thema entfernen. ;) Es gibt genügend Threads, in denn man sich allgemein über Soli austauschen kann.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stellen die ein Soloheld alleine nicht schafft - von Zurgrimm - 20.03.2010, 14:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste