Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluchtmöglichkeiten von der Windsbraut
#10
(20.09.2010, 04:20)LN2 schrieb: Es wäre natürlich wünschenswert, dass das nochmal jemand unabhängig von mir verifiziert.
In gut zwei Wochen kann ich wieder an meine Riva-CDs dran, dann schaue ich mir das vielleicht mal an. Danke jedenfalls für deine Infos, ich hatte das auch nie sonderlich durchleuchtet und mir ist das auch neu. Das Sabotieren der Ruderanlage hielt ich immer für notwendig, weil es ja auch zumindest wenn man durch die Kapitänskajüte fliehen will, wohl nicht ohne geht. Auf die Idee, dass es bei der Flucht über das Deck nicht gemacht werden muss, kam ich nie.

Gerade das mit dem Tarnen finde ich interessant. Da würde mich interessieren, ob es wirklich nur stur an den Inventarslots liegt oder ob vielleicht gewisse Dinge doch getragen werden dürfen. Fast schon ärgerlich, dass ich meine CDs gerade nicht zur Hand habe.

Wie auch immer, deine beiden jüngsten Themen zu den Fluchtmöglichkeiten habe ich mal zusammengefügt, damit wir die von dir zusammengetragenen Infos schön zum Nachlesen beisammen haben. Dann muss man bei etwaiger Nachfrage auch nicht groß überlegen, was nun wo hingehört.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fluchtmöglichkeiten von der Windsbraut - von Pergor - 20.09.2010, 14:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste