Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise mit toten Helden
#3
Danke Zurgrimm,
ich dachte mir schon das es nicht sein kann das das bisher keiner erwähnt hat.. nur ich habs eben nicht gefunden und daher nochmal geschrieben :)

Warum ich überhaubt mit so ner Anfänger Gruppe losgezogen bin war: -weil ich in nem alten Thred gelesen hab das einer gerne nur einen teil der Gruppe aus DSA 1 übernehmen wollte aber dann natürliich gerne auch die Begegnung mit der Geweithen hätte um wenigstesn Stufe 3 zu bekommen... der letzte Eintrag dort war aber von Crytel 2007 der da schreibt das es nicht geht, das wurde inzwischen sicher in nem anderen Thema auch wiederlegt, habs aber nicht direkt gefunden^^

Also für alle die gerne ein oder mehrer Gruppenmitgleider austauschen wollen und die Begegnung mit der geweihten haben wollen gilt: DSA 1 Save laden, ersatz Chars erstellen und und Platzfüller umd 6 Helden auf lvl 1 zu haben. Dann werden erstmal alle DSA 1 Helden im tempel gelassen und dafür die lvl 1 Helden in die Gruppe gewschoben. Dann Tempel verlassen und Auftrag bekommen. Nun Verlassen Die level 1 Helden die stadt und haben die Begegnung mit Der Geweihten...
Also zurück in die Stadt und wieder in Tempel und Plazfüller durch Die Helden ersetzen die man aus DSA 1 weiter spielen will :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reise mit toten Helden - von Rion - 21.06.2011, 22:01
RE: Reise mit toten Helden - von Zurgrimm - 22.06.2011, 09:11
RE: Reise mit toten Helden - von Rion - 22.06.2011, 10:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste