Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Magiere im Kampfgeschehen
#13
Zitat:Nein eigentlich nicht, das ist sogar sehr ehrenvoll, im Grunde sind vergiftete Stäbe nicht sehr realistisch bzw. kein gutes Rollenspiel:
Die meisten Gifte wirken erst, wenn sie in die Blutbahn geraten, das dürfte bei DSA nicht anders sein als in der realen Welt. Und eher selten dürfte ein Kampfstab eine direkt blutende Wunde hervorrufen (wenn man mal von Platzwunden an der Stirn oder so absieht, aber auch hier ist wegen des ausströmenden Blutes fraglich, in wieweit das Gift seine Wirkung in der Blutbahn entfalten kann).

ach du scheiße! du klugscheißer!!!
(nicht so ernst nehmen! :) )

Zitat:ja, da ich nur 2 echte Nahkämpfer habe, stelle ich sie so auseinander, das 4 Gegner auf sie einprügeln können, während die Magier reihum die Kerlchen dann vernichten.

naja klar, wenn du nur 2 wikrliche nahkämpfer hast ist das schon richtig so. ich habe aber meistens wohl 3, dann sieht das schon ganz anders aus in der regel. kämpfe gegen 10 oder mehr gegner bilden ja auch eher die
ausnahmen.

Zitat:Auch hier vollste Zustimmung meinerseits. Wobei es noch ein paar Zauber gibt, die für wenig AE nette Resultate liefern. Allerdings verstehe ich die Verwendung von Salander nicht. Paralü ist billiger und ein Fernzauber. Warum verwenden so viele Salander?

Keine Ahnung. So'n Pilz auf dem Kampffeld sieht doch ganz lustig aus. :D Habe aber nie drauf geachtet: Paralü braucht weniger AE als Salander?

<-- * speichert das im Hinterkopf ab für die zukunft *
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste