Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PnP in Zeiten des Krieges
#3
(28.03.2012, 21:16)Alter Ugdalf schrieb: Kleine Frage: Kann mir jemand sagen, wo im Spiel diese Textbox erscheint? Ich bin in der star.dat zufällig über den Text gestolpert und kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wo sie herkommt.
attic schrieb:Ein Haufen Bewaffneter sitzt im Kreis und unterhält sich lautstark über die taktischen Probleme, die man hat, wenn man Jemanden durch ein Gebirge verfolgen muß. In ihrem Gespräch wird auch mehrmals der Name Sudran Alatzer erwähnt; als Auftraggeber. Aber zweierlei dürfte Euch besonders interessieren: Sie können nicht das ganze Gebirge abriegeln und sie suchen Euch.
Von Sibra aus Richtung Süden. Auf dieser Karte die mit 17 beschriftete Stelle. Ein paar Infos dazu findest du noch im Thread Reiseereignisse im Svellttal. Es handelt sich um eine Gruppe von 8 Kriegern, die der Händler den Helden auf den Hals hetzt, weil er ihnen wohl nicht so recht über den Weg traut. Ich kann mich nicht mehr präzise daran erinnern, aber laut Kunar findet diese Begegnung auch schon statt, wenn man den Salamanderstein noch gar nicht hat. Man muss aber glaube ich nicht kämpfen, man kann den Kampf auch umgehen, meine ich.


Nachrichten in diesem Thema
PnP in Zeiten des Krieges - von Alter Ugdalf - 28.03.2012, 21:08
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Pergor - 28.03.2012, 22:34
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Kunar - 29.03.2012, 19:32
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Alpha Zen - 29.03.2012, 09:20
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Obi-Wahn - 29.03.2012, 14:50
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Boneman - 08.10.2012, 02:09
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Hendrik - 09.10.2012, 14:13
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Hendrik - 10.04.2013, 16:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste