Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#57
(20.09.2012, 12:20)Blackfury schrieb: Ich schau mir den Editor grad zum ersten Mal an, vielen Dank dafür! :ok:
auch dir vielen dank, ich freue mich immer über Feedback

(20.09.2012, 12:20)Blackfury schrieb: ...wie sie z.B. erscheint wenn man einen Spielstand öffnen will?
nun ja ich verwende die vorgefertigten Windows steuerelemente und beim Auswählen eines Ordners ist so eine Möglichkeit nicht vorgesehen. Ich könnte es zwar sicherlich irgendwie über umwege irgendwie hinbekommen, aber ich denke 3 einmalige eingaben sind soviel Aufwand nicht wert ;)

(20.09.2012, 12:20)Blackfury schrieb: Edit: Eine Frage noch: Portraits verändern kann man nicht, oder hab ichs nur übersehen :frage:
Also Portrait änderungen bei DSA 1 wird es vorraussichtlich nicht geben, und für DSA 2 und 3 hatte ich bisher einfach keine Lust zu, aber ich wollte heute abend eh noch mal ne neue Version rausbringen, da kann ich es dann noch mal schnell mit einbauen.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 20.09.2012, 16:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste