Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Trailer zu Demonicon
#5
Auf der letztjährigen Dreieich-Con konnte man ja schon anspielen. Soweit ich mich erinnern kann, sind mir die Animationen nicht besonders negativ aufgefallen, wenn man bedenkt, dass es eine Alpha-Version war. Gut, außer dem Helden und ein paar Monstern gabs über längere Zeit nicht viel zu sehen. ^^

Ich warte einfach mal ab. Und solange die nicht auch mit Steam daherkommen, bleibt es ein Kauf- bzw. Spielkandidat.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erster Trailer zu Demonicon - von Crystal - 10.06.2012, 02:13
RE: Erster Trailer zu Demonicon - von Rabenaas - 10.06.2012, 09:50
RE: Erster Trailer zu Demonicon - von Shintaro - 10.06.2012, 10:05
RE: Erster Trailer zu Demonicon - von Obi-Wahn - 10.06.2012, 11:11
RE: Erster Trailer zu Demonicon - von Alpha Zen - 10.06.2012, 12:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste