Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kehrt Guido Henkel in die Spielebranche zurück?
#69
(14.11.2012, 23:19)Crystal schrieb: Kann man bei der Definition der klassischen Art davon ausgehen, dass dem Spieler freie Wahl beim Erstellen des Charakters gelassen wird? Oder bekommt man in Thorvalla eine festgelegte Person vorgesetzt?
Laut dem Video-Interview bei PC-Games kann man seinen Char ja individuell erstellen. Ich hätte eine komplette Gruppe, die man sich selbst erstellen kann, auch mal wieder sehr reizvoll gefunden, aber auch aus NPCs, die man im Laufe des Spiels in die Gruppe aufnehmen kann, kann man ja was tolles machen.

Alles in allem lautet mein Statement zu dem, was wir bisher über Thorvalla wissen, jedenfalls: :jippie:

Zumindest eine Version mit deutschen Untertiteln wünsche ich mir allerdings schon. Sonst wird's für mich echt anstrengend... :shy:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kehrt Guido Henkel in die Spielebranche zurück? - von Pergor - 14.11.2012, 23:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste