Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#28
(30.01.2013, 15:41)Silencer schrieb: Wird der Kräuterteil noch ergänzt?
er enthälr aktuell nur alle essbaren, aber auf wunsch liese er sich sicherlich auch noch ergänzen. Hattes du irgendwas spezielles im Sinn?

(30.01.2013, 17:11)Crystal schrieb:
(30.01.2013, 15:49)Fíonlaighrí schrieb:
(27.01.2013, 18:18)tommy schrieb: essbare Kräuter
- Thonnysblüte: ???

Ich meine, die Einnahme einer Thonnysblüte in einem Gasthaus oder Nachtlager ermöglicht Druiden und Hexen eine Meditation (Umwandlung von LE in AE), die sonst nur Magiern vorbethalten ist. Müsstest Du aber nochmal prüfen.


Edit: Mit der Meditation bin ich mir mittlerweile sicher. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob Du die Blüte selbst essen musst oder ob es genügt, sie im Rucksack des entsprechenden Charakters zu haben.

Ich hab die Thonnys aus der Liste entfernt. Thonnys kann man nicht essen. Zur Meditation muss sich die Thonnys im Rucksack des Elfen, Druiden oder Hexer befinden. Nach der Meditation wird der Thonnysstapel um -1 verringert oder komplett aus dem Rucksack entfernt, wenn der Held nur eine Pflanze davon hatte.
als in Sternenschweif konnte ich das ganz normal essen, und dann kahm immer sowas wie "es hat auf xxx keinen Einfluss". Aber das müsste man vielleicht mal detailliert mit einem Druiden in allen 3 Teilen testen.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte - von tommy - 30.01.2013, 17:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste