@ Obi-Wahn,
ich habe die laderoutine jetzt mal komplett überarbeitet, wäre toll wenn du es mal unter Linux testen könntest
Edit: bei den monstern vermute ich das bei den Monstern die eine Variable ansagt, ob ein Eisenrost oder auch ein anderer spezieller Zauber möglich ist oder nicht. Da ich aber Zauber sehr sparsam verwende, kann ich nicht genau sagen ob es stimmt oder nicht.
Es ist auch denkbar, das ich mich hier komplett irre und das erst ab Riva eingebaut ist (da kann man zum Beispiel den Dämon nicht mit blitzt angreifen)
Edit2: ich habe auch gerade gesehen, das es och daten zum kampfplatz selber gibt (auch DSA 1). Ich werde das sicherlich in eine der nächsten Versionen mitaufnehmen.
ich habe die laderoutine jetzt mal komplett überarbeitet, wäre toll wenn du es mal unter Linux testen könntest
Edit: bei den monstern vermute ich das bei den Monstern die eine Variable ansagt, ob ein Eisenrost oder auch ein anderer spezieller Zauber möglich ist oder nicht. Da ich aber Zauber sehr sparsam verwende, kann ich nicht genau sagen ob es stimmt oder nicht.
Es ist auch denkbar, das ich mich hier komplett irre und das erst ab Riva eingebaut ist (da kann man zum Beispiel den Dämon nicht mit blitzt angreifen)
Edit2: ich habe auch gerade gesehen, das es och daten zum kampfplatz selber gibt (auch DSA 1). Ich werde das sicherlich in eine der nächsten Versionen mitaufnehmen.
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