Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die verschiedenen Parteien
#1
Der Salamanderstein ist ja ziemlich gefragt. Da wäre erst einmal der Elfenbotschafter. Okay, check.

Dann Sudran Alatzer. Er verweist auf Vindaria Egelbronn in Lowangen, die beiden hängen also wohl irgendwie zusammen. Welche Rolle spielt nun Ailian Siebenquell? Bei Vindaria ist der falsche Stein, bei Ailian der echte. Was soll der falsche Stein überhaupt? Die Kampfmagier erkennen die Fälschung ja, oder?

Vor Lowangen trifft man auf Antharon. Gavron klaut den Helden dann den Stein. Gavron verfolgt man dann zu Ailian. Steckt Antharon also mit Gavron unter einer Decke, oder ist es bloßer Zufall und Antharon ist vielleicht unschuldig, bzw. unwissend? Wird das eindeutig geklärt? Wahrscheinlich ist natürlich, dass die beiden hier zusammen arbeiten.

Sudran hetzt den Spielern noch diese Krieger auf den Hals. Was er mit dem Stein will, bleibt ja auch ein Stück weit offen. Es heißt nur, der Stein habe "besondere Kräfte für Eingeweihte". Was auch immer das heißen mag.

Was aber ist mit den Verfolgern? Die sind sehr mysteriös, offenbar gehören die zu diesem Namenlosen-Kult? Wird das im Spiel irgendwo wirklich geklärt? Sind das Infos aus dem Lösungsbuch?

Dann der Namenlosen-Kult. Der "Meister" hat offenbar kein Interesse daran, dass Zwerge und Elfen sich verbünden? Geht es ihm vorrangig deswegen um den Salamanderstein? Oder stiehlt er ihn (auch) aus anderen Gründen? Wie ist Ingramosch da unten hingekommen und warum? Warum hockt dieser Kult ausgerechnet in Tjolmar?

Ich hab das alles nie so richtig kapiert. Einiges steht schon im Forum, aber vieles bleibt irgendwie unklar. Weiß jemand etwas zu ergänzen? Steht vielleicht das ein oder andere im Lösungsbuch? In Sternenschweif bin ich sowieso nicht so fit, das habe ich von allen drei Teilen am wenigsten gespielt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die verschiedenen Parteien - von Pergor - 23.03.2013, 12:36
RE: Die verschiedenen Parteien - von Pergor - 23.03.2013, 13:44
RE: Die verschiedenen Parteien - von Zurgrimm - 23.03.2013, 14:29
RE: Die verschiedenen Parteien - von Recke - 24.03.2013, 12:12
RE: Die verschiedenen Parteien - von Zurgrimm - 24.03.2013, 12:47
RE: Die verschiedenen Parteien - von wiese.hano - 28.04.2013, 10:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste