Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad und Optionales
#48
(25.05.2013, 09:21)Zurgrimm schrieb:
(25.05.2013, 08:58)Palas schrieb: Eine weitere Idee ist, als Option ein wählbares Levelcap in Schick einzubauen.
Wo wir ja schon beim Thema Geschmackssache waren: Das wäre nur gar nicht nach meinem Geschmack. ;) Gerade wenn ich ein Spiel auf höherem Schwierigkeitsgrad spiele, möchte ich tendenziell auch eine größere Belohnung. - Also daß die Helden eher mehr als weniger Erfahrung bekommen...
davon rate ich absolut ab, mehr Erfahrung ist ja schön und gut, aber das führt wiederrum zu einem schnelleren Level up und das macht das ganze dann wieder leichter, lieber gleiche Erfahrung für alle. Ich meine du spielst ja wohl nicht auf schwer damit du schneller neue Level bekommst oder?

Eine Levelcap finde ich an sich auch nicht verkehrt, aber als alternative zu einem LevelCap könnte ich mir z.B. auch eine Talenwert/Zauberwert Cap vorstellen.

Edit: die Cap würde ich aber auch nur auf Teil 1+2 beschränken, in Teil 3 hingegen würde ich sie offen lassen. Hintergund ist einfach das ich denke das man auch noch in Schick und Riva eine Herausvorderung will und wenn ich schick schon mit einem Level von 10 Beginne, wie kann ich dann noch ein schweres Spiel erwarten?
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwierigkeitsgrad und Optionales - von tommy - 19.05.2013, 07:29
RE: Schwierigkeitsgrad und Optionales - von tommy - 25.05.2013, 10:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste