Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gbase.de-Testbericht (27.09.13)
#30
(01.10.2013, 16:39)consolidation schrieb: Edit:
Bitte nicht als Kritik zu verstehen, sondern so wie es gemeint ist, als blanke (unverschämte ?) Neugierde:
(01.10.2013, 10:44)PatrikGBase schrieb: Aber einfach so eine Gruppe da hinstellen, die alle Level 0 sind, ist nicht so intuitiv. Also habe ich (zu Release) jede Menge Zeit investiert, meine Gruppe zu definieren (...) Ich bin für komplexe Spielstrukturen.
Das hat mich schlicht etwas verwirrt. Nur für mich um das zu verstehen, die Gruppe hätte komplett ausgerüstet Level 1 sein sollen, richtig? Hättest du sie dann benutzt? Das ist für mich persönlich subjektiv schwer mit komplexen Spielstrukturen vereinbar.

Quark, selbst als Kritik wär ich nicht böse. Das hier ist eine super angenehme Diskussion. Ich habe selten so eine entspannte Community bei einem derart unglücklichen Release gesehen :). Soweit ich mich erinnern kann, war ich das letzte mal so überrascht von der Anstoss-2007-Communtiy. Total verhunzter Release, der leider auch nicht zu Ende gepatcht wurde. Das traurige daran ist: A2007 hat so tolle Features eingeführt (die nicht immer auch implementiert waren), sodass mir spätere Fußballmanager keinen Spaß mehr gemacht haben. Das ist ganz schön bitter.

Aber zurück zum Thema: Ja! Ich wäre für eine Level-1-Gruppe. Besser wäre sogar gewesen, wenn der Spieler jeden Slot mit einem Vorschlag von drei (oder so) vorgefertigten Alternativen füllen könnte. Dann hätte man gleichzeitig Einsteigerfreundlichkeit und individuelle Zusammenstellung. Bei jedem Slot hätte man darüber hinaus noch wählen können, ob man einen Charakter komplett bei 0 selbst erstellt.

Das wär doch super, so könnte ich mir auch beispielsweise fünf vorgefertigte Charaktere nehmen und den sechsten selbst zusammenstellen. Oder 50/50, oder halt 100%. Und somit wären beide Lager eigentlich bedient.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gbase.de-Testbericht (27.09.13) - von Crystal - 29.09.2013, 20:46
RE: Gbase.de-Testbericht (27.09.13) - von PatrikGBase - 02.10.2013, 08:46
RE: Gbase.de-Testbericht (27.09.13) - von Movit - 13.10.2013, 01:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste