Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technische Probleme (Maus und Sound)
#4
dann halte mal im spiel Strg gedrückt und drücke dann F10.

dein mausproblem ist mir nämlich wohlvertraut und ich kann es auf diese art und weise immer beheben. :)

beim sound kann ich dir nicht helfen. wenn ich DSA3 spiele tue ich das noch auf meinem alten rechner unter Win95...

Zitat:Außerdem lässt sich die Maus nicht korrekt benutzen. Nur wenn gleichzeitig die rechte maustaste gedrückt wird, kann man den Mauszeiger bewegen

hehe. das hatte ich unter XP ohne dosbox ganz ganau so! das lässt sich nicht beheben. allerdings hat sich bei mir kein "fenster geöffnet", hantieren konnte ich mit der maus wohl. auch wenn es sehr umständlich war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Technische Probleme (Maus und Sound) - von Pergor - 23.08.2006, 10:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste