Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelpanzer
#2
(10.11.2013, 21:21)Lippens die Ente schrieb: Auch im Kampf gegen die Wasserelementare scheint er zu wirken, dort wirkt aber auch der normale Rüstschutz, meine Helden bekamen fast nichts ab.
Nunja, "fast nichts" oder "gar nichts" sind ja zwei verschiedene paar Schuhe. Hat der Held mit dem Spiegelpanzer denn keinen einzigen Schadenspunkt erlitten bei den Wasserelementaren? Ich würde sonst testweise mal alle Rüstung außer dem Spiegelpanzer ablegen und die PA des Helden auf 0 setzen (mit tommys Editor z.B. ist das ja schnell gemacht). Ich hab jetzt mein Riva auch wieder zur Hand, ich möchte mir das selber auch nochmal angucken. Eine vollständige Immunität gegen bestimmte Angriffe wäre jedenfalls eine tolle Entdeckung.
(10.11.2013, 21:21)Lippens die Ente schrieb: Vielleicht hilft er auch gegen die Königin am Ende.
Würde mich wundern, die haut ja eigentlich im Nahkampf mit rein körperlichem Schaden zu. Genau wie der Dämon auch. Ist aber auch so oder so nur von theoretischem Interesse, denn mitnehmen in den Bau der Königin kann man den Spiegelpanzer ja ohnehin nicht. ;)

PS: Das mit dem Verschieben ist schwierig. In den meisten Posts tauchen auch noch Inhalte zu anderen Sachen auf (wie die Sache mit dem Beschwören von Helfern). Vielleicht ist es besser, wenn du die dort getätigten Aussagen zum Spiegelpanzer hier einfach nochmal zitierst, wenn du alles bisher dazu gesagte gerne hier beisammen hättest. Die anderen Threads lass ich jetzt lieber so, wie sie sind.

---------------------------------------------------

Edit: Also ich hab das bei den Feuer-Elementaren mal ausprobiert: Meine Kriegerin hatte den Spiegelpanzer angelegt, hat aber ganz normal Schaden bekommen. Also eine Feuerimmunität schafft das Ding zumindest bei mir nicht. Gespielt mit der Heldenedition.

Bei den Wasserelementaren gilt das Gleiche. Auch hier kann ich trotz Spiegelpanzer verletzt werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spiegelpanzer - von Lippens die Ente - 10.11.2013, 21:21
RE: Spiegelpanzer - von Pergor - 10.11.2013, 21:59
RE: Spiegelpanzer - von Recke - 20.02.2014, 21:19
RE: Spiegelpanzer - von Lippens die Ente - 10.11.2013, 22:49
RE: Spiegelpanzer - von Lippens die Ente - 07.02.2014, 10:22
RE: Spiegelpanzer - von Lippens die Ente - 20.02.2014, 21:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste