Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die letzten Geheimnisse der NLT
#6
(13.11.2013, 19:10)Fíonlaighrí schrieb: DSA3:
-Zufallsprinzip hinter Verlorengehen von Gegenständen (Sümpfe, Diebstahl)
In Schatten über Riva? Wo verliert man denn da etwas durch Diebstahl? Rast gibt es da doch gar nicht mehr.

Und: Es gibt zwar einige Sumpflöcher vor dem Magierturm, aber dass man da etwas verliert, wenn man einbricht, ist für mich zweifelhaft, denn das ist mir dort noch nie widerfahren. Da bricht der Held mit dem höchsten Körpergewicht ein (Gewicht etwaiger Ausrüstung wird hier konsequent ignoriert), zumindest ab einem gewissen Mindestgewicht, aber sonst passiert eigentlich nichts.

Im Lösungsbuch steht zwar, dass man da auch Items verlieren kann, aber ich möchte das stark anzweifeln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die letzten Geheimnisse der NLT - von Pergor - 14.11.2013, 01:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste