Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Auge der Göttin - neue Infos und neues Video
#1
So, es wird mal wieder Zeit euch mit neuen Infos zu unserer Drakensang Mod Das Auge der Göttin zu versorgen.

Heute haben wir ein weiteres Kapitel fertigstellen können, so dass wir jetzt bei knapp 180 neuen Questen und geschätzten 12-15 Stunden Spielzeit liegen. Was den Zustand angeht, haben wir jetzt etwa die Hälfte geschafft. Allerdings hatten wir diesen Eindruck auch schon vor einem halben Jahr. Ich hoffe, es wird keine Neverending Story. Es sind vor allem kleine Begebenheiten am Rande und eine ganze Reihe von kleinen Nebenquesten, die z.T. äußerst aufwendig zu modden sind und viel Zeit kosten. Im Gegenzug macht es aber auch die Welt wesentlich lebendiger und interessanter (hoffen wir jedenfalls).

In den größeren Gebieten haben wir überall Schnellreisepunkte eingebaut, damit sich die z.T. ätzenden Laufwege aus dem Spiel erledigt haben. Daneben wird es auch neue, nachwachsende Pflanzen geben. Fast hätte ich es vergessen: inzwischen haben es auch Kekse in die Mod geschafft.

Die Vertonung schreitet eigentlich auch gut voran. Insgesamt haben wir bisher 101 NPCs in der Mod, davon sind bereits 60 vertont bzw. haben wir Sprecher gefunden. Bei den noch nicht besetzten Rollen sind es hauptsächlich kleine Rollen, die aus 1-4 Takes bestehen, und hauptsächlich die Welt von Drakensang lebendiger machen. Wenn also jemand von Euch Lust hat, davon einen NPC zu sprechen, kann er sich gerne melden. Bei den Begleitern fehlen uns noch Traldar, Nasreddin, Ancoron und Jost. Für die anderen haben wir schon Sprecher gefunden, die uns auch weiterhin zur Verfügung stehen.

Ich glaube, das war es erstmal. Wenn ihr noch Fragen habt, immer raus damit.

Zum Abschluss noch eine kleines Video mit weiteren Beispielen für die Vertonung.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Auge der Göttin - neue Infos und neues Video - von Lord Demon - 19.01.2014, 12:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste