Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Auge der Göttin - neue Infos und neues Video
#46
Ich mache mir ja eigentlich schon seit einem halben Jahr darüber Gedanken, was nach dem Auge der Göttin kommt.:)

Wenn wir bei Kaltensteins Schatten schon die Moddingkenntnisse gehabt hätten, die wir jetzt haben, würden wir sicher das eine oder andere anders machen. Phileassons Geheimnis haben wir absichtlich nicht einbezogen, um es auch für die spielbar zu machen, die das Addon nicht besitzen. Ursprünglich hatten wir geplant ein Remake von PG zu machen, haben dann aber leider festgestellt das unsere PG DVD einen Riss hatte und nicht mehr lesbar war. Und dann wurde es eben das Auge der Göttin.

Für das nächste Projekt haben wir ein komplett neues Spiel angedacht, wo man wieder mit einem neuen Helden beginnt und in den bekannten Gebieten (neue Gebiete können wir leider immer noch nicht erstellen) ein völlig neues Abenteuer erlebt und nicht ein bestehendes weiterführt. Dazu habe ich auch schon ein paar Tests durchgeführt, um zu sehen, ob das, was ich mir so denke, überhaupt möglich ist. Es ist möglich. Die Mod wird dann ein paar Jahre nach AFdZ spielen und als groben Hintergrund den Orkensturm haben. Da wir immer noch nur zu zweit sind und immer noch keine Modding Tools haben (und auch nie haben werden) wird das dann wahrscheinlich fünf bis sechs Jahre bis zur Fertigstellung dauern. Aber das macht nichts, so kommt bei uns keine Langeweile auf. :D Und wenn jetzt jemand auf den Gedanken kommt, Drakensang-Modding macht süchtig, dann kann ich das nur bestätigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Auge der Göttin - neue Infos und neues Video - von Lord Demon - 04.03.2015, 21:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste