Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Auge der Göttin - neue Infos und neues Video
#56
Du hast mein vollstes Verständnis. Testen ist nicht unbedingt aufregend, das haben wir bei der Erstellung zur Genüge gehabt. Genug Tester kann man übrigens nie haben, aber ich denke, wir kommen hin, obwohl man uns mit Angeboten nicht gerade überschüttet hat. Ein großer Vorteil ist, dass wir schon während der Erstellung die Mod in unterschiedlichen Entwicklungstadien haben testen lassen und viele Bugs schon beseitigt wurden. Das erspart uns jetzt doch einiges an Arbeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Auge der Göttin - neue Infos und neues Video - von Lord Demon - 13.03.2015, 22:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste