Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dialoge aus der NLT auslesen?
#1
Question 
Hallo Leute,
ich denke die Frage lässt sich nur "technisch" lösen, weshalb ich sie mal hier stelle.
Ich plane eine P&P Umsetzung für meine Gruppe der Schicksalsklinge, weshalb es praktisch als Spielleiter wäre, Zugriff auf einige Originaltexte/Dialoge zu haben. Diese finden sich jedoch nicht als .txt Datei auf der CD, weshalb ich davon ausgehe sie sind "irgendwie" innerhalb einer oder mehrere Dateien "reingecoded".
Hat von euch Kennern der Dateien jemand eine Ahnung wie man an die Texte rankommt? Falls wer eine Idee, nen Editor oder Tipp hat wäre ihm herzlichst gedankt :respect:
Viele Grüße,

Fulger
۞▬▬▬ஜ LANDKARTE THORWALS ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ INFORMANTEN UND KARTENGEBER DER SCHICKSALSKLINGE ஜ▬▬▬۞
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dialoge aus der NLT auslesen? - von Fulger - 25.09.2014, 12:44
RE: Dialoge aus der NLT auslesen? - von Pergor - 25.09.2014, 13:06
RE: Dialoge aus der NLT auslesen? - von Fulger - 25.09.2014, 13:22
RE: Dialoge aus der NLT auslesen? - von Fulger - 25.09.2014, 19:45
RE: Dialoge aus der NLT auslesen? - von Fulger - 25.09.2014, 21:40
RE: Dialoge aus der NLT auslesen? - von Fulger - 28.09.2014, 21:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste