Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Panthergarde: Unsere Grundlagen
#30
Zu Punkt 1.2
(30.04.2015, 11:10)aRestless schrieb: Die Panthergarde ist eine Gilde der Möglichkeiten, nicht der Pflichten. Wir freuen uns, wenn ihr aktiv seid, euch beteiligt und einbringt, aber es gibt keinen Zwang das zu tun. Insbesondere gibt es keine (prozentuale) Repräsentierungspflicht.
Das mit der Repräsentierungspflicht scheint dir wichtig zu sein. Vielleicht auch ein häufiges Problem bei Gilden; ich weiß das nicht. Mir ist das etwas zu stark.

Mit dem ersten Satz ist eigentlich alles gesagt (gut formuliert :up:). Der zweite ist eine Zielvorstellung und ist auch gut. Es sollen sich ja möglichst Gleichgesinnte treffen. Der dritte ist eigentlich nur ein Beispiel, wird aber mit "Insbesondere" sehr hervorgehoben. Ich würde den letzen Satz ganz weglassen, oder zumindest das "Insbesondere" durch "Zum Beispiel" oder vergleichbares ersetzen.

---
Bei der Mitgliederwerbung lese ich die Beiträge so, dass man Werbung im Kartenchat skeptisch sieht, sich dem aber nicht verschließen würde.

Die Diskussion ist noch am laufen. Ich würde aber vorschlagen, dass man die Augen offen hält, und wenn man Kontakt bekommt und merkt die Leute sind OK, sie einlädt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unsere Grundsätze - von Dablau - 25.04.2015, 16:52
RE: Unsere Grundsätze - von aRestless - 25.04.2015, 17:02
RE: Die Panthergarde: Unsere Grundlagen - von Dablau - 02.05.2015, 10:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste