Umfrage: Entfernung vollständig inaktiver Mitglieder nach...
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1 Monat
0%
0 0%
2 Monaten
25.00%
2 25.00%
3 Monaten
25.00%
2 25.00%
4 Monaten
12.50%
1 12.50%
5 Monaten
0%
0 0%
6 Monaten
37.50%
3 37.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung: Gildenregel - Rauswurf nach X Monaten Inaktivität
#1
Hi ihr,

so langsam wirds mal Zeit die Gildenregeln auch mal festzuklopfen :pfeif:. Wie ihr ja wisst, kann man sich bei uns als inaktiv melden, wenn man einige Zeit nicht da sein wird. Passiert das nicht, wird das Mitglied nach X Monaten entfernt, wenn sie sich überhaupt nicht eingeloggt hat. Also jetzt die Frage an euch: Wie viele Monate sollen das sein?

Bitte beachtet, dass das hier nicht zwingend ein formaler Mehrheitsentscheid ist. Sind ~50% für 3 Monate und ~50% für 5 Monate, werden 4 genommen.

Ich habs leider in der Erstellung der Umfrage vergessen, aber die Umfrage läuft für eine Woche, also 27. Mai 2015, 13:30.

Denkt auch dran, dass ein entferntes Mitglied im Spiel von uns eine Nachricht bekommt und sofort wieder eintreten kann, wenn es wieder zurückkommt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abstimmung: Gildenregel - Rauswurf nach X Monaten Inaktivität - von aRestless - 20.05.2015, 12:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste