Umfrage: Womit soll gemoddet werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lua
28.57%
6 28.57%
Python
23.81%
5 23.81%
Ruby
14.29%
3 14.29%
JavaScript
0%
0 0%
Java
4.76%
1 4.76%
C#
9.52%
2 9.52%
Scheme
9.52%
2 9.52%
etwas ganz anderes
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge (original) Modding
#12
Assembler/C/C++. Wenn schon Skripte, dann am besten in Python.

(20.07.2015, 07:05)Alpha Zen schrieb: Oder kurz: Schick mit der "Engine" von Schweif nachbauen. :D ^^
Warum nicht gleich mit der Riva-Engine?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge (original) Modding - von Frudelfius - 26.07.2015, 17:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste