Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
#40
Bis zum 11. September bietet GOG mit 75 % Rabatt den Dungeon-Crawler Gauntlet - Slayer Edition komplett in Deutsch an, in dem man mit einer 4er-Gruppe unterwegs sein kann. Wem Spiele wie Torchlight und Diablo gefallen, kann vielleicht auch Gauntlet was abgewinnen.
Der Name sagt bestimmt dem einen oder anderen Nostalgiker etwas, der mit Gauntlet auf dem C64 groß geworden ist. ;)

GOG bezeichnet Gauntlet zwar als Fantasy-RPG, ich sortiere die News hier bei uns trotzdem mal in die sonstigen Spielwelten ein, da ich anhand der Bilder nicht bewerten kann, ob es Dialoge oder Stufensteigerungen gibt. Für 5,- € ist das Game einen genaueren Blick wert, denke ich.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG) - von Crystal - 07.09.2017, 14:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste