Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
Sehr schön, danke Crystal. Konnt ich mir endlich mal Pathfinder: Kingmaker und Kingdom Come: Deliverance einheimsen. Mitsamt allen DLCs um die 50 Ocken. Das geht.
(Obwohl ich nicht weiß, ob ich sie in diesem Leben noch mal zocken werde können. Vielleicht ja im Nächsten. GoG wirds da bestimmt auch noch geben. Wobei - gilt mein Passwort dann noch? :think: )
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG) - von Tobi - 27.11.2021, 14:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste