Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#15
Den Zwölfen zum Gruße!

Weiter geht's:

009START.W7
- Begegnung mit Jan-Ette
- Kampf am Wegesrand Richtung Anfänger-Dungeon auf Karte 00 (laut Cosmic-Forge-Editor; "West of New City..."):
- 3 Bitterkäfer, 3 Bitterkäfer, 162 ERF

010START.W7
- ins Beginnerdungeon, nach rechts und noch einmal rechts auf Karte 17 (laut Cosmic-Forge-Editor; "Beginners Dungeon..."):
- 3 Bitterkäfer, 3 Bitterkäfer, 162 ERF
- zum Brunnen und erfrischen!

011START.W7
- zurück und dann den rechten Weg
- 3 Bitterkäfer, 3 Bitterkäfer, 162 ERF

Die meisten Kämpfe im Anfänger-Dungeon werden, wenn man sie optimieren will, genau solche sein wie oben beschrieben. Im vorletzten Kampf gab es übrigens erstmals etwas auf die Mütze für die Helden. Aber das spielte keine Rolle, denn der Brunnen heilt ja, so dass ich darauf nicht mehr achtgeben musste.


Angehängte Dateien
.zip   000-011START.zip (Größe: 42,79 KB / Downloads: 0)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 28.05.2016, 20:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste