Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#17
Den Zwölfen zum Gruße!

Nach einem Tag herumprobieren sieht die Sache so aus:

012START.W7
- verborgenen Schalter gedrückt und Gang entlang
- 3 Fleckendreck, 3 Fleckendreck, 159 ERF (optimal wären 3 Bitterkäfer, 3 Bitterkäfer, 162 ERF)
- Walküre steigt auf: KRA, VIT, GES, PER; TP +9, AU +7, Stange & Stab +6, Schwimmen +3, Klettern +1, Theologie +8; Wunden heilen

Der Aufstieg der Walküre ist natürlich der Grund, warum ich so oft neu laden musste. Zum einen schafft sie den Stufenaufstieg in diesem Kampf nur bei einer großen Gruppe Monster, zum anderen wollte ich warten, bis sie mindestens drei positive Eigenschaften steigert. Ich werde noch eine Weile probieren, ob ich noch etwas Besseres schaffe (den optimalen Kampf etwa). Da sie bereits 2 von den 7 veränderbaren Eigenschaften auf 18 hat, können es bei ihr auch nur maximal 5 Eigenschaftssteigerungen werden, so dass ich mit 4 schon gut bedient bin.

Bei den neuerlich erlernbaren Priestersprüchen fällt die Wahl leicht: "Wunden heilen". Das wird beim Lord nicht anders werden...


Angehängte Dateien
.zip   000-012START.zip (Größe: 46,26 KB / Downloads: 0)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 29.05.2016, 20:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste