Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#48
Den Zwölfen zum Gruße!

(23.06.2016, 20:06)Kunar schrieb: Der Cosmic-Forge-Editor nennt einem zwar Fundorte für die Bücher, dabei handelt es sich allerdings mindestens zum Teil nur um mögliche Fundorte!

Trivialbeispiel aus dem Anfängerdungeon: In der Truhe nach dem Endkampf findet man ein Buch. Es handelt sich entweder um "Richtung" oder "Geheimnis entdecken". Mehr als ein Buch war es aber nie bei meinen Tests.

Und das gilt natürlich auch für andere Truheninhalte! Ich habe daher noch einmal nachgesehen, wie es den mit den alchimisten Mitteln im Anfängerdungeon aussah. Da gibt es zum Glück keine sich ausschließenden Alternativen und die meisten Sachen sind mit fester Anzahl verdrahtet:

Ausdauer verbessern (2-3, 85)
Zustand verbessern (1, 200)
Giftheilung (2, 300)
Kirschbombe (1, 400)
unsichtbar (1, 400)
Feenstaub (3-5, 100)

Interessant, dass der so mickrig wirkende Feenstaub soviel wert ist!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 29.06.2016, 21:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste