Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deponia P&P - Als Meister vom Himmel fallen
#2
Oh, spannend! Bin sehr neugierig, wie es weitergeht, also wie euer erster Spielabend so läuft. :)

Ich nehme an, deine Freunde kennen die Deponia Spiele und die dazugehörige Welt ebenfalls? Mit Spielleiter-Tipps kann ich leider nicht helfen, habe immer nur gespielt und nicht geleitet. Generell kann man vermutlich sagen, dass man sich drauf einstellen muss, zu improvisieren, weil die Spieler auf jeden Fall irgendwas Unerwartetes tun werden... ;)

Zitat:Die Spieler können versuchen sie anzuwerfen oder zu reparieren.
Welchen Unterschied macht es? Können sie das Teil auch ohne Reparatur nutzen, ist es dann einfach nur langsamer?

Wie groß ist die Abenteurergruppe?

Wird sie auch auf andere Schatzsucher treffen, die ihnen den Gewinn streitig machen wollen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deponia P&P - Als Meister vom Himmel fallen - von aeyol - 30.07.2017, 14:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste