Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Systemvoraussetzungen
#5
(14.09.2018, 18:21)Crystal schrieb: Lediglich die Optik wird entsprechend bieder aussehen.
Nunja, was heißt heutzutage "bieder"? Selbst auf niedrigen Einstellungen kommen die Spiele heute schon ziemlich hübsch daher. Habe ich doch bei "Witcher 3" z.B. auch gesehen. Habe ich alles auf niedrig gestellt. Klar, war kein Vergleich zu der Optik, die man präsentiert bekommt, wenn man alles auf "Ultra" stellen kann. Aber die Spielwelt sah dennoch wohl sehr schön aus. Ich bin auch wahrlich kein Grafik-Fetischist. Ich verbuche es natürlich als Pluspunkt, wenn ich alles auf hohen Einstellungen lassen kann. Aber das ist für mich kein kaufentscheidendes Kriterium. Alles aufs niedrigste ... stört mich nicht weiter.

Mir ging es wirklich nur darum, ob es eben "spielbar" ist. Und es hilft mir schon, wenn du zu dieser Einschätzung kommst. :) Ich kann ja auch noch abwarten, ob sich noch jemand anderes zu Wort meldet, wenn du dir in einigen Punkten vielleicht doch etwas unsicher bist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 14.09.2018, 16:41
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 14.09.2018, 17:45
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 14.09.2018, 18:44
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 02.03.2019, 20:05
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 14.09.2018, 19:27
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 18.09.2018, 18:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste