Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anekdoten aus historischen Spielen - Gerüchte und Geschichten
#2
Möglichweise ist die Begegnung mit der alten Frau zwischen dem Einsiedlersee und Felsteyn / Oberorken gemeint?
Wenn sich die Helden erst verstecken und die alte Frau dann plötzlich überraschen, fällt sie ja (tot?) um. Dann gibt es die Meldung, dass das ja nun sehr unheldenhaft gewesen sei. In früheren Versionen hat sich das Spiel dann schon mal aufgehangen. Das wurde hier im Forum auch irgendwo diskutiert.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anekdoten aus historischen Spielen - Gerüchte und Geschichten - von Alrik Alrikson - 13.01.2021, 20:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste