Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons
#12
ich hab auch mal ne frage:

Wie bekommt man eigentlich in der ersten Ebene der Daspota-Höhle die #!*:$%# § Tür ganz im NO auf? :angry2:

Wenn ich auf diese Tür zugehe kann ich das Fenster, mit dem man normalerweise die zur Verfügung stehenden Öffnungsmöglichkeiten (brechen, knacken, zaubern) auswählen kann, nicht anklicken, obgleich es wie bei jeder anderen Tür wohl erscheint. Habe ich eine Wissenslücke diesbezüglich? ich konnte mir bisher wohl immer mit Peneterizzel und Transversalis helfen aber es muss doch auch anders gehenß Oder ist das ei nur bei mir auftretender Bug? Der goldene Schlüssel, den man in der kleinen Kiste weiter südlich findet, hilft einem ja auch nicht weiter an der Stelle.

Das wäre sonst ja noch eine Möglichkeit gewesen... :angry:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons - von Pergor - 18.12.2006, 19:38
Schwarzmagierruine - von Kunar - 30.01.2007, 19:06
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 10.02.2007, 23:13
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 11.02.2007, 16:44
Hebel in Spinnenhöhle - von Kunar - 11.02.2007, 18:05
RE: Hebel in Spinnenhöhle - von Zurgrimm - 11.02.2007, 18:21
Ingerim ist recht bescheiden - von AvB - 09.05.2012, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste