Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorgenerierte Start-Helden: Brauchbar oder totaler Müll?
#2
Ok, würde ich sagen. Durch manuelles Generieren kann man wohl deutlich bessere Resultate erzielen. Man kann ja im Anschluss auch noch positive Eigenschaften weiter erhöhen, indem man negative Eigenschaften (die ich eher weniger wichtig finde) erhöht. Ich war wohl immer ein Fan davon, bei allen Helden zumindest die KK auf 13 zu steigern. Allein schon wegen Traglast (die sich auch auf die Bewegungspunkte im Kampf auswirkt). KK fand ich immer am wichtigsten. Greift auch in die AT/PA-Basiswerte. Für letztere sind halt KK,MU,GE und IN zuständig. Und zusätzlicher Waffenschaden ist auch KK-abhängig!

Das heißt nicht, dass man das machen muss. Aber hilfreich ist es schon. Das geht eigentlich auch recht flott. Hat mir eigentlich auch immer wohl Spaß gemacht, allein schon wegen der schönen Musik in der Generierung, eines meiner Lieblingsstücke in der Schicksalsklinge bzw. der gesamten NLT. :)

Die Kriegerin kann so bleiben, die wichtigsten Sachen sind auf 13, Mut sogar auf 14 dank passendem Geburtsgott. Zwerg ist auch in Ordnung, könnte man aber mehr rausholen. Bei der Waldelfe würde mich persönlich halt nerven, dass die KK nur auf 11 ist. Hier würde ich auf jeden Fall nochmal neu machen. Dauert auch nicht so lange. Klar, wenn man alles auf 13 haben will, kann man ewig und drei Tage damit zubringen. Aber das muss ja gar nicht. Wenn der Krieger halt nur CH 8 hat, juckt das keinen. So als Beispiel. Hauptsache, die 13er sind bei den wichtigen Dingern. Das gilt auch für Waldelfen. Und KK 13 bei allen Helden war für mich Pflichtprogramm. KK habe ich auch danach bei so ziemlich allen Heldenklassen vorrangig weiter gesteigert bis 20 idealerweise. Aber wie alles andere in der NLT natürlich nicht zwingend erforderlich, um durchzukommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorgenerierte Start-Helden: Brauchbar oder totaler Müll? - von Pergor - 23.03.2024, 15:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste