Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rettung Thorwals oder der Weg zu sich selbst
#6
Das interessanteste an solchen Berichten - und das hatte ich auch schon in Nimeros' Reisebericht erwähnt - sind immer die kleinen eigens kreierten Hintergrundgeschichten. Die machen es lesenwert und auch dann noch interessant, wenn man das Spiel (und damit die Fakten der Geschichte) schon weitestgehend auswendig kennt.

Interessant ist vor allen Dingen der "Spoiler" bzw. Vorausblick auf das, was deine Recken noch erwartet. Ich weiß jetzt nicht, ob du tatsächlich schon an der Stelle bist und die Geschichte bis dahin jetzt "nacherzählst", oder ob du noch am Anfang stehst und die Story in deinem ersten Post noch in deinen Spielverlauf einfügen musst. Das ist aber auch egal, man darf jedenfalls gespannt sein. Ich jedenfalls hoffe, dass du so weiter schreibst. Wenn es so ausführlich weitergeht, dürfte es ziemlich lang werden. ;)

Aber ich werde es auf jeden Fall lesen, das bisherige fand ich wirklich toll. :up:
An Ideenreichtum mangelt es dir jedenfalls nicht (wie die Gruppe in deiner Geschichte zusammen kommt usw.). Nur weiter! :)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Rettung Thorwals oder der Weg zu sich selbst - von Pergor - 05.08.2007, 00:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste