Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewältigung des Gehörnten in Solo-Spielen
#2
Wirklich lange nichts von dir gehört, sevenfold ;)

Zur ersten Frage kann ich natürlich nichts sagen, zum einen habe ich davon keine Ahnung und zum zweiten habe ich so etwas wirklich noch nie gehört... :silly:

sevenfold schrieb:2.frage: gibt es einen "legalen" weg den dämon in der binge im solo zu besiegen?

Ja, gibt es. Ich habe das in meinen Soli immer geschafft. Wobei ich ja auch importiert habe, wodurch ich immer eine gute MR hatte und gegebenenfalls auch gute AT/PA-Werte. Wenn man nicht importiert, ist das natürlich eine schwere Nuss. Würde ich auf jeden Fall im Spielverlauf etwas nach hinten verlagern (vielleicht nach dem Magierturm).
Ein interessantes Phänomen, dass ich beobachten konnte, habe ich in meinem Bericht zum Hexensolo in Beitrag #14 beschrieben, er scheint einen Hexenknoten nicht überwinden zu können. Und dann ist es natürlich ein Klacks. Das hilft dir jetzt natürliich nicht weiter, einen Hexenknoten wird dein Elf nicht lernen können, aber für meine damalige Solo-Hexe war das die einzige Rettung. Du siehst also, auch andere haben es schwer.

Tja wie gesagt, ich würde mir den Dämon für später aufheben. Du musst deine MR sowieso sehr intensiv steigern, denn die Königin wird dir noch viel größere Probleme bereiten als der Dämon in der Binge. Das wird nicht ganz einfach, ein in Riva angefangenes Solo in Riva zu meistern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewältigung des Gehörnten in Solo-Spielen - von Pergor - 06.08.2007, 11:44
RE: Verhext in riva - von Crystal - 06.08.2007, 11:50
RE: Verhext in riva - von Zurgrimm - 06.08.2007, 12:00
RE: Verhext in riva - von Pergor - 14.08.2007, 16:35
RE: Verhext in riva - von sevenfold - 06.08.2007, 12:13
RE: Verhext in riva - von Crystal - 06.08.2007, 12:17
RE: Verhext in riva - von Crystal - 06.08.2007, 12:38
RE: Verhext in riva - von Crystal - 06.08.2007, 12:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste